KAR
RIE
RE

kammer5 Restaurant sucht Servicepersonal (w/m/d)
Dein Zahnputzbecher ist ein Weinglas? Du servierst gerne, spielst aber gar nicht Tennis? Du bist gern unter Menschen? Du liebst Arbeiten in familiärer Umgebung? Du suchst einen Job in einem jungen, kreativen und motivierten Team? Dann bist du bei uns genau richtig! Scroll mal ein bisschen runter…

Wir stellen ein

CHEF DE RANG
COMMIS DE RANG
AUF INNVIERTLERISCH: A KELLNERIN ODER AN KELLNER

Das bringst du mit
  • Gute Servicekenntnisse mit ausreichend Praxiserfahrung
  • Zeitliche Flexibilität
  • Guten Umgangston
  • Freundliches Auftreten
  • Spaß an der Arbeit am Gast
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Weinkenntnisse
  • Geschlecht: w/m/d
 
Das bieten wir
Geltender Kollektivvertrag

Für diese Position bieten wir einen über dem KV liegenden
Bruttolohn von € 2.050,00 p.m. auf Basis von 40 Stunden pro Woche.
Mit Bereitschaft zur Überzahlung.

 
Einstellungsbedingungen

Das Dienstverhältnis wird unter Vereinbarung eines Probemonates abgeschlossen. Danach kann das Dienstverhältnis in der Regel auf unbestimmte Zeit verlängert werden.

 
Kontakt

Wir freuen uns über die Zusendung deiner aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto an:
restaurant@kammer5.at

und/oder über Kontaktaufnahme per Telefon:
+43 77 51 80 650

Prost. Mahlzeit.
Melde dich. Jetzt.